Aufgepasst: Das große Bolzplatzturnier 2024 im LortzingClub!

Liebe Kinder, Eltern und Freunde des LortzingClubs,

endlich ist es wieder soweit! Am 27.06.2024 ab 15:30 Uhr steigt unser heiß ersehntes Bolzplatzturnier, und wir können es kaum erwarten, euch alle auf dem Platz zu sehen. In diesem Jahr wird das Turnier erneut von der Stiftung SPI Sozialpädagogisches Institut Berlin, dem LortzingClub und dem Förderverein organisiert – ein Event, das ihr nicht verpassen dürft!

Einladung zum Mitfiebern und Mitmachen

Auch wenn ihr nicht zu den Spielern gehört, gibt es jede Menge zu erleben. Kommt vorbei, bringt eure Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten, Omas und Opas mit – alle sind herzlich willkommen! Das Turnier wird mit festen Mannschaften ausgetragen, die bereits feststehen. Doch auch abseits des Spielfelds gibt es zahlreiche Angebote für Groß und Klein.

Buntes Rahmenprogramm

Der SPI wird auch dieses Jahr wieder ein spannendes Rahmenprogramm gestalten. Freut euch auf einen Aktivitätenparkour, bei dem ihr euer Geschick unter Beweis stellen könnt. Im letzten Jahr gab es Tik Tak Toe, Dosenwerfen, Torwandschießen, Schere-Stein-Papier, Jonglieren oder Slalom laufen – hier kam jeder auf seine Kosten. Mitmachen darf jeder, und Spaß ist garantiert!

Leckeres vom Grill und mehr

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Verpflegung kommt sowohl vom LortzingClub selbst als auch vom SPI. An den Ständen gibt es Essen und Getränke zu kleinen Preisen. Genießt eine leckere Bratwurst, ein erfrischendes Getränk oder eine süße Nascherei, während ihr die Spieler anfeuert.

Der große Wanderpokal

Das Turnier ist hart umkämpft, doch am Ende steht der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund. Die Siegermannschaft darf sich über den begehrten Wanderpokal freuen, gestiftet vom Förderverein.

Seid dabei und feuert an!

Kommt vorbei, erlebt einen unvergesslichen Tag voller Sport, Spaß und Gemeinschaft. Wir freuen uns auf euch und darauf, dieses besondere Event gemeinsam zu feiern!

Beitrag Bildquelle: www.canva.com  & Sven