Sommerferienangebote im Lortzingclub Berlin

Liebe Lortzingclub-Besucher,

die Sommerferien stehen vor der Tür und wir haben wieder spannende Ausflugsangebote für euch vorbereitet! Weiter unten findet ihr unsere Ferien-Ausflugsangebote zusammen mit den jeweiligen Anmeldeformularen. Bitte beachtet, dass an den Tagen der größeren Ausflüge keine Betreuung im Lortzingclub Berlin stattfindet. Neben diesen geplanten Ausflügen sind wir bis zum 9. August von Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 16 Uhr für euch da. Bestimmt kommen auch noch kleinere, spontane Ausflüge hinzu!

Hier sind unsere aufregenden Highlights für die Sommerferien:

Wasserski in Großbeeren

• Datum: 23.07.
  • Zeit: 11:15 – 17:00 Uhr
  • Beschreibung: Wir treffen uns am S-Bahnhof Lichtenrade und fahren gemeinsam mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln nach Großbeeren. Die elektrisch angetriebene Wasserski-Seilbahn bietet Wasserski und Wakeboard für jedermann und ist bestens für Anfänger geeignet. Es werden auch Anfängerkurse und Schülerferienkurse angeboten. Auf dem Areal befinden sich zudem ein Naturbad mit großer Liegewiese, Beachvolleyball, Fußballtore, Slacklines, ein Spielplatz sowie ein Restaurant mit Terrasse und Biergarten. Ein Tag voller Spaß und Abenteuer erwartet euch!

Wildnistage im Lortzingclub Berlin

• Datum: 24. bis 26. Juli
  • Beschreibung: Bereite dich auf die Wildnistage 2024 vor! Vom 24. bis 26. Juli laden wir dich ein, den Lortzingclub Berlin und seine Umgebung in ein Camp voller Abenteuer und Entdeckungen zu verwandeln. Ob beim Feuermachen, Zelten unter den Sternen oder beim Erkunden der Geheimnisse des Waldes – spannende Erlebnisse und neue Freundschaften warten auf dich! Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz für dieses unvergessliche Naturerlebnis! 🌟🌲 (Bereits ausgebucht, nur noch Warteliste)

Kanutour in Caputh

• Datum: 30.07.
  • Zeit: 8:50 – 17:30 Uhr
  • Beschreibung: Treffpunkt ist der S-Bahnhof Lichtenrade. Vor den Toren Berlins und Potsdams, im Herzen von Europas größtem zusammenhängenden Seengebiet, liegt eines der schönsten Kanureviere. Unsere Wassersportstation auf dem Campingplatz Sanssouci am Templiner See bietet den idealen Startplatz für eure Kanutour. Egal, ob nur für eine Stunde oder für mehrere Tage – erkundet die wunderschöne Seen- und Flusslandschaft auf eigene Faust oder während einer geführten Tour. Ihr werdet begeistert sein!

“Bye bye Holidays” Bootstour und SUP in Fürstenberg

• Datum: 07.09.
  • Zeit: 08:50 – ??
  • Beschreibung: Treffpunkt ist der S-Bahnhof Lichtenrade. Unsere beliebte Hausboot- und Stand-Up-Paddel-Tour findet wieder statt. Die Hinfahrt erfolgt mit der Deutschen Bahn. Alle Jahre wieder begeistert diese Tour die Kinder. Freut euch auf einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser!

Vergesst nicht, euch rechtzeitig anzumelden, damit ihr nichts verpasst! Wir freuen uns auf erlebnisreiche Sommerferien mit euch.

Liebe Grüße,
Euer LortzingTeam